Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Navigieren auf der Website zu ermöglichen. Mit der weiteren Navigation auf der Website stimmen Sie dem Einsatz zu.

Detlef Mackewicz kann bei der Bewertung und Auswahl von Fondskonstruktionen für institutionelle Investoren auf eine langjährige Erfahrung in der Fondsindustrie zurückblicken und seine Mandanten von diesen Erfahrungen profitieren lassen, indem er die Perspektiven von Investoren und Fondsanbietern einnimmt.

Detlef Mackewicz hat im November 2010 Mackewicz & Partner – Investment Advisers gegründet. Er verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Private Equity-Branche und ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Berater in Deutschland, der mehrere Jahre in der Fondsindustrie selbst aktiv war. Seine erste berufliche Station nach dem Abschluss seines Wirtschaftsingenieur-Studiums in 1989 war Mercer Management Consulting, wo er zuletzt als Senior Associate Projektleiter war. 1995 hat er sich sehr erfolgreich mit  Mackewicz & Partner selbständig gemacht  und namhafte institutionelle Investoren als auch Primärfonds beraten. In 2005 hat er sich dann entschlossen, ein Angebot der aus dem Ergo-/Münchner Rück-Konzern hervorgegangenen AVIDA Group anzunehmen und als geschäftsführender Gesellschafter die AVIDA Advisers GmbH aufzubauen. Von März 2007 bis Oktober 2010 war er dann Direktor im Business Development-Team von Capital Dynamics.

Detlef Mackewicz arbeitet mit seinem Partner Mathias Giebken sowie einem Team von erfahrenen Investment Managern zusammen.

[Zurück zur vorherigen Seite]
Nach oben springen!